Telefon Quer

Telefonsprechstunde mit Thadäus König

Großer Informationsbedarf zu pandemiebedingten Maßnahmen

Nach der bereits am Freitag sehr gut angenommenen Telefonsprechstunde und weiter hoher Nachfrage steht Landtagsabgeordneter Thadäus König den Eichsfeldern nochmals am Dienstag,

den 23. Februar 2021, von 14.00 – 16.00 Uhr

unter 03606 60 56 60 für die Beantwortung von Fragen rund um die pandemiebedingten Regelungen, u. a. für Kindergärten, Schulen, Wirtschaft und darüber hinaus, zur Verfügung.

Für eine bessere Koordination der Telefonsprechstunde bittet König im Vorfeld des Termins um eine kurze Benachrichtigung an sein Wahlkreisbüro unter der oben genannten Telefonnummer oder per E-Mail: kontakt@th-koenig.de.

Abgeordneter König ist sich sicher: „Die vielen Anfragen, die ich bei den genannten Themen erlebe, zeigt einen hohen Informationsbedarf der Bevölkerung. Nutzen Sie deshalb diese Möglichkeit, mit mir direkt in Kontakt zu treten und Ihre Fragen zu stellen.“